Kostenlose Testphase bis zum 31.12.2020

Jetzt Tester werden und CuPlan 6 Monate kostenlos nutzen!
Hilf uns dabei, CuPlan noch besser zu machen und erhalte als Dankeschön 3 Monate CuPlan geschenkt. Wenn Du gleich loslegst, kannst Du CuPlan somit bis zu 6 Monate kostenlos nutzen!
Jetzt Anmelden

Unterrichtsplanung vereinfachen, Lehrende unterstützen, Lehre verbessern

Das ist unser Ziel. Dazu bieten wir Dir mit CuPlan eine zentrale Plattform, auf der Deine Lehreinheiten, die Vorgaben Deines Landes, Dein Unterrichtsmaterial, sowie schul- und klassenspezifische Termine zentral zusammengeführt und sinnvoll miteinander verknüpft werden. So sparst Du Unmengen an Zeit und Arbeit und kannst Dich voll und ganz auf deinen Unterricht konzentrieren.

Jahresplanung

Schuljahresplanung in wenigen Klicks

Die Kompetenzanforderungen Deines Landes sind bereits in CuPlan hinterlegt, um Dir die Planung Deines Unterrichts zu vereinfachen. Einmal angelegt, erstellst Du aus Deiner mit Material angereicherten Basis-Jahresplanung mit wenigen Klicks ein klassenspezifisches Curriculum, in dem schul- und klassenspezifische Termine automatisch berücksichtigt werden.

Dein Material immer & überall verfügbar

Dein Material ist in CuPlan übersichtlich katalogisiert und von überall verfügbar – entweder über die Suche nach Schlagworten oder als themenbezogene Sammlung im Kontext Deines Lehrplans. So hast Du alles, was Du brauchst immer griffbereit, sei es am Smartphone, Tablet oder PC, in der Schule oder zu Hause. Alles was Du brauchst, ist Zugang zum Internet.

Mein Schreibtisch

Alles auf einen Blick

CuPlan ist der zentrale Ort für Deine Unterrichtsplanung. Materialien, Termine & Anforderungen: All das wird in CuPlan sinnvoll miteinander verknüpft. So behältst Du stets den Überblick und kannst sicherstellen, dass Deine Schüler optimal vorbereitet sind und Du Deine Jahresziele erfüllst.

All Deine Materialien übersichtlich Katalogisiert

Als Cloud immer und überall verfügbar

Z

Vorgaben und Kompetenzen bereits integriert

Schul- und klassenspezifische Termine

Alles an einem Ort

~

Sichere Server in Deutschland

Hilf uns, CuPlan noch besser zu machen

 

Für die neue Lehrer-Einzelversion suchen wir Lehrer und Referendare, die CuPlan bis zum 31.12.2020 kostenlos ausprobieren und uns dabei helfen, die Plattform perfekt auf die Bedürfnisse von Lehrern in der Praxis abzustimmen. Als Dankeschön erhaltet Ihr dafür nach Abschluss der Testphase 3 weitere Monate CuPlan geschenkt.

Deine Meinung zählt:

Wir wollen, dass CuPlan Dich optimal in Deinem Lehralltag unterstützt. Deshalb hast Du im Rahmen dieser Testphase die Möglichkeit mit Deinem Feedback dazu beizutragen, dass CuPlan diesem Ziel gerecht wird.

Wenn etwas nicht so funktioniert, wie Du es erwartest, oder Du Ideen hast, wie man CuPlan noch besser machen könnte: Hervorragend, genau dafür ist diese Testphase da. Bitte teile Dein Feedback über den „Fragezeichen-Button“ direkt in CuPlan mit uns und hilf uns, CuPlan zum perfekten Tool für Dich zu machen.

Kein Risiko:

Wir sind überzeugt von CuPlan und glauben, Du wirst es auch sein! Deswegen erfolgt nach Ende des Gratiszeitraums auch kein automatisches Abonnement. Solltest Du Dich nach Abschluss des Tests für das Abo entscheiden, bleiben Deine Daten selbstverständlich erhalten.

Elke Petersen-Rusch CEO webwirbel.de GmbH | Entwicklerin CuPlan

Teste die Lehrer-Einzelversion jetzt kostenlos

Aktuell stehen in der Einzelversion die folgenden Bildungsgänge zur Verfügung:

Baden-Württemberg

  • Grundschule
  • Sekundarstufe I

Niedersachsen

  • Sekundarstufe I
  • Sekundarstufe II

Nordrhein-Westfalen

  • Grundschule
  • Sekundarstufe I

Dein Bildungsgang ist nicht dabei?

Wir bauen die Testversion beständig aus. Wenn Du uns Deine eMail-Adresse gibst, halten wir Dich gerne auf dem Laufenden und informieren Dich, sobald CuPlan in Deiner Region verfügbar ist.

Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten für die Beantwortung meiner Anfrage zu. 

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Noch Fragen?

Weitere Informationen zu CuPlan findest Du unter www.CuPlan.de.

Alternativ beantworten wir Deine Fragen aber auch gerne Montags bis Freitags von 09:00 bis 17:00 telefonisch oder jederzeit per Email.